• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iSim

Cool, die sind ihrer Zeit echt voraus:-) Immer wieder toll finde ich ja auch das "ihre Garantie bleibt erhalten" blabla... Na, was denken die sich wohl, wie so eine ihrer bliblablubSIM-Karten eigentlich funktioniert?! Metaphysisch vielleicht?!

Garantie gibt's nur auf Hardware und genau in diese greifen die ja ein... Naja...*kopfschüttel*

Cool, die sind ihrer Zeit echt voraus:-) Immer wieder toll finde ich ja auch das "ihre Garantie bleibt erhalten" blabla... Na, was denken die sich wohl, wie so eine ihrer bliblablubSIM-Karten eigentlich funktioniert?! Metaphysisch vielleicht?!

Garantie gibt's nur auf Hardware und genau in diese greifen die ja ein... Naja...*kopfschüttel*

Naja, aber Hardware die man Spurenlos entfernen kann, nicht wie z.b. nen Hardware unlock.

Gruß

Schon klar - aber das behauptet ja auch keiner, der einen HW Unlock macht. Spuren hinterlässt eine *SIM Karte manchmal auch: zerschossene ComBoards etc. hatten wir hier auch schon. Ganz abgesehen davon, dass sie in die Elektronik eingreifen (passiv zwar, aber trotzdem).

aha....funktioniert der kram?

edit:
ah... nur mit diversen Netzen funktioniert das, also kein genereller Unlock. So eine Anleitung (Software) hab ich auch hier liegen... hab aber D2