debunix
Prinzenapfel
Nur weil OS X ned auf Lenovo läuft.
Danke!
Wobei das MBP gefällt mir ja schon...
Ich sag immer Computer, dabei meine ich Betriebssystem!Windows hat noch nie im Leben auch nur einen Computer hergestellt.
Weil:Du ja mal kurz auflisten, warum Apple "anders und besser" als andere Firmen ist?
Ja und nu?
-einen Apple Computer kann für mich jeder Laie bedienen
Ich sag immer Computer, dabei meine ich Betriebssystem!
Weil:
-besseres Betriebssystem
-einfachere Handhabung
-cooles Design
-mehr Trend und Abwechslung in den Produkten
-innovative Ideen
-zur Zeit mit allen Produkten auf einem hohen modernen Standard
-Apple setzt Standards in der Industrie und kopiert sie nicht
usw...usf...
Darum: iLove Apple!!!:-*
..und auch jeder Laie kaputt machen :-D
Ich sage nur "Homeordner umbenennen"..wieso lässt Apple sowas zu!?
S.
das is ansichtssache-besseres Betriebssystem
da sind apples produkte nicht alleine auf der welt-einfachere Handhabung
hat porsche und co auch (oder reden wir nicht allgemein über firmen?)-cooles Design
wer sagt denn was im "trend" liegt und was nicht?-mehr Trend und Abwechslung in den Produkten
apple klaut genauso wie andere firmen auch, setz die scheuklappen ab.-innovative Ideen
apple verbaut auch nur hardware die andere ebenso verbauen, OS X ist sicher inovativ in manchen dingen, aber in manchen auch nicht.-zur Zeit mit allen Produkten auf einem hohen modernen Standard
meine mami kommt auch mit windows klar.-einen Apple Computer kann für mich jeder Laie bedienen
sieh oben. apple klaut auch !-Apple setzt Standards in der Industrie und kopiert sie nicht
usw...usf...
wenn du wirklich eine firma liebst is da was komisch!Darum: iLove Apple!!!:-*
Nur so...wollte dir zeigen was ich NICHT von einer Firma erwarte... http://www.markenfirmen.org/presse/orf.htm
S.
Weil:
-besseres Betriebssystem
-einfachere Handhabung
-cooles Design
-mehr Trend und Abwechslung in den Produkten
-innovative Ideen
-zur Zeit mit allen Produkten auf einem hohen modernen Standard
-Apple setzt Standards in der Industrie und kopiert sie nicht
usw...usf...
Ich verstehe diese ganze "geklaut" Geschichte nicht. Diese Welt ist öffentlich. Ideen bringen Fortschritt für ein Unternehmen, aber langfristig doch für die ganze Gesellschaft.[...]
apple klaut genauso wie andere firmen auch, setz die scheuklappen ab. [...]
Ich bin auch froh, dass es sich nicht jeder Teenager leisten kann.
Dann bleibt das iPhone wenigstens in "guten Händen"!...
Das macht den Reiz aus!
ok ok, geklaut ist vielleicht das falsche wort, kein grund es zu nehmen, zu verdrehen und wieder auszuspuckenIch verstehe diese ganze "geklaut" Geschichte nicht. Diese Welt ist öffentlich. Ideen bringen Fortschritt für ein Unternehmen, aber langfristig doch für die ganze Gesellschaft.
Carl Benz hat das erste Auto gebaut, haben nun rückblickend alle anderen Autofirmen Firmen geklaut? Die Aufgabe eines Unternehmen liegt doch darin, die Idee WIRTSCHAFTLICH umzusetzen. Innovation und Forschung findet gesamtwirtschaftlich statt. Außer es handelt sich um Industriespionage oder Patentverletungen.
Also ob nun transparente Balken zuerst bei Vista waren oder Linux zuerst den 3D Desktop hatte, das sind doch nur Annekdoten für Geschichtsbücher! WER damit den größten Gewinn macht, DAS ist die unternehmerische Leistung.
Dein Post war nur der Aufhänger! Das war eher hauptsächlich auf die ganzen Diskussionen über wer was von wem "geklaut" bezogen. Ich musste es mal sagen! :-Dok ok, geklaut ist vielleicht das falsche wort, kein grund es zu nehmen, zu verdrehen und wieder auszuspucken
was ich meine is dneke ich klar. nicht alles was apple auf den markt scmeißt ist den klugen köpfen aus cupertino entsprungen
NEEEEEIIIIIIIINNNNNNNN.............nicht wieder diese s****** Diskussion!!!!ich versteh dich nicht.entweder ich bin zu dumm oder du drückst dich definitiv falsch aus,sind "gute Hände" also nur Leute die genug geld haben sich statussymbole zu kaufen?
Genau das meine ich!Heute auch in der Bahn. 2 völlig verballerte Teenies mit ihren laustarken Handys. Hab dann schnell die Wende gemacht, und saß am anderen Ende des Wagons. Die FreakShow mit "Ey, den Song finde ich echt cool, eh!" wollte ich mir nicht antun. Die lassen einfach laut ihre Musik rumlaufen. Kein Respekt.
wenn du meinst...ich lass dir deine freiheit![Edit] Was mich dazu veranlasste negatives Karma zu verteilen.
A.men
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.