marioti
Empire
Und von meinem 1000€ Gerät dürfen die gerne 10 statt 5 € für die Montage ausgeben, da wäre viel geholfen. Vielleicht würden noch viel mehr Kunden genau deswegen ein Apple-Gerät kaufen. Nicht alle Käufer haben KEIN soziales GewissenDer nur funktioniert, weil auch Du Apple Produkte (und andere Marken) kaufst....
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Sich immer nur hinter dem bösen Aktionär zu verstecken, dem man doch verpflichtet ist, ist nur die halbe Wahrheit. Gerade unter den heute unter dreißigjährigen gibt es da ein ganz neues Bewusstsein, das fällt mir in Gesprächen mit Vertretern dieser Generation immer wieder positiv auf. Welches Unternehmen diesem Trend zukünftig Bedeutung schenkt, wird sicher die Nase vorn haben, davon bin ich überzeut.
Die haben, im Gegensatz zu uns "alten" längst Bgriffen, dass unsere Resorcen nicht endlos sind und wir nicht ewig auf Kosten der 3. Welt Wohlstand spielen können. Und bevor wieder losgepoltert wird, natürlich bestätigen Außnahmen die Regel.
Gruß Mario