Auch in Deutschland gibt es prügelnde Polizisten.
<ironie>Na dann können wir ja bald alle in den Iran auswandern.</ironie>
Auch in Deutschland gibt es prügelnde Polizisten.
[...]
Sorry, jetzt habe ich mich abgeregt. Aber Murcilago, das war ein klares "No-go" Sorry!
Du erstellst einen relativ hochwertigen Diskussionsthread, bestückst ihn aber nur mit ironischen Kommentaren, guter Zug![]()
Ich lehne Mohamed Ahmadinedschad als einen Präsidenten/Diktator ab. Wer den Holocaust leugnet und zur Vernichtung Israels aufruft, kann nicht ganz normal sein. Soviel zu seiner Person.
Man kann nur hoffen, dass das Regime sich dem anhaltenden Protest aus der Bevölkerung sehr bald beugen muss und der internationale Druck stärker wächst.
Reine Verständnis-Frage...
Werden etwa alle Iraner verhaftet, die jetzt in ihr Land zurückwollen? Ich mein du hast ja kein Schriftzug auf der Stirn: "Ich bin gegen Ahmadinedschad!"
Die Suche nach etwaigen Verschwörungstheorien wie etwa eine Verwicklung der CIA, NSA oder anderer Geheimdienste trägt nun nicht wirklich zur Steigerung des Diskussionsniveaus bei. Das ist meiner Meinung nach der bisher größte Schwachfug dieses Threads.Bei derartigem Schwachfug der da verzapft wurde fällt mir auch nicht mehr ein, sorry, da ist mir auch die Zeit zu schade ernsthaft darauf einzugehen[…].
Ich suche noch nach einer Quelle die sich mit dem Thema beschäftigt ob und in wiefern der CIA an den Aufständen beteiligt ist.
Das diese falsche Überstzung sich so stark in den Köpfen der (meisten) Menschen eingebrannt hat, ist wirklich krass.
Er hat nie zur Vernichtung Israels ausgerufen![]()
Ich bin gerade etwas sprachlos. Meine Landsleute geben ihr Blut um endlich mehr Freiheit zu erlangen und eventuell (hoffentlich) dieses tyrannische Regime zu stürzen und dann muss ich den Kommentar von Murcilago lesen. Das tut wirklich weh. Die Bilder sind nicht gestellt. Die Paramilitärischen Milizen (Basij) gehen mit voller Gewalt gegen Demonstranten, Kinder und Frauen vor. Gestern wurde eine 16-jährige erschossen und das wurde per Video festgehalten. Wer das Video sehen möchte, gehe auf Youtube oder Threatswatch.org und gebe "Neda" ein. Und der Iran darf aus einem Grund die Atombombe nicht haben: Es ist eine Diktatur die mit dem Affenpräsidenten keine Atombombe besitzen darf. Meine Verwandten sind bei den Protesten dabei und ich kann sie seit Tagen nicht telefonisch erreichen. Für die Anwendung von Gewalt gegen friedliche Demonstranten gibt es keine Legitimation!!!! Aber auf Aktion folgt Reaktion und das kann man dem iranischen Volk nicht verwehren.
Sorry, jetzt habe ich mich abgeregt. Aber Murcilago, das war ein klares "No-go" Sorry!
Vanilla-Gorilla
Die Suche nach etwaigen Verschwörungstheorien wie etwa eine Verwicklung der CIA, NSA oder anderer Geheimdienste trägt nun nicht wirklich zur Steigerung des Diskussionsniveaus bei. Das ist meiner Meinung nach der bisher größte Schwachfug dieses Threads.
Das diese falsche Überstzung sich so stark in den Köpfen der (meisten) Menschen eingebrannt hat, ist wirklich krass.
Er hat nie zur Vernichtung Israels ausgerufen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.