• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iRadio -Was ist da dran bzw. was erhofft ihr euch davon?

Mitglied 39040

Gast
Meine Hoffnung bleibt gewiß unerfüllt:
es möge auch Nachrichtensendungen im iRadio geben, wozu sonst knipse ich wohl den Rundfunk an?

Vermutlich wird es aber auf die übliche akustische Umweltverschmutzung hinauslaufen: es wird andauern irgendetwas abgedudelt…
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Jetzt wo das iTunes Radio da ist, bin ich relativ enttäuscht. Allein schon das es erstmal nur in der US verfügbar ist, obwohl es hier bei mir Zuhause klappt, finde ich komisch, wenn ich mir Spotify anschaue. Das es so wird wie Pandora war klar, aber vielleicht passe ich einfach nicht in das "lass dich überraschen was gespielt wird" Bild (Lieder die gespielt werden sind aber klasse und passen alle zusammen) ;)
 

a520

Erdapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
3
Hallo Pascolo,

ich streame mittlerweile nur noch selten. In ein neues Album kann ich mich auch bei iTunes reinhören. Alben, die mir sehr gut gefallen, kaufe ich auf LP für meinen Plattenspieler. In letzter Zeit sind dort zum Glück immer häufiger gleichzeitig das MP3-Album in der LP dabei. Wenn es das Album nicht zu einem vernünftigen Preis auf Vinyl gibt, dann kaufe ich es digital bei Amazon oder iTunes.

Liebe Grüße,
iByrd












______________________________________________________________
WOW Gold|Wow Gold Kaufen|Aion Kinah|Diablo 3 Gold Kaufen