raven
Golden Noble
Iphone 4 oder 4s oder 5: Ein 4er und ein 4s habe ich selber in Gebrauch. Richte aber immer mal wieder 5er ein. Früher hätte ich sofort das 5er haben müssen. Toll, neu *habenmuss*. Der Unterschied von 4 zu 4s ist merklich. Der Unterschied von 4s zu 5 ist zu vernachlässigen. Das im Sinne des TE. Das 5er ist etwas grösser, flacher, leichter, schneller und benötigt eine Nanosim. LTE4 ist noch nicht flächendeckend nutzbar.
Wenn der TE also für seine Ansprüche ein Iphone jetzt haben muss, würde ich ihm zu einem neuen 4s raten. Die Preise werden wahrscheinlich nicht fallen. Bei uns ist es so. Im gegenteil sie haben sich in den letzen Wochen etwas erhöht. ganz einfach, wegen der Kursschwnkungen und der nachfrage. Zudem ist es auch eine Frage des Zubehörs. Wenn man schon einiges hat vom 4er, dann kann man allles beim 4s weiter verwenden. Beim 5er kauft man sich dann alles neu.
Dies meine Meinung und Kaufempfehlung.
Wenn der TE also für seine Ansprüche ein Iphone jetzt haben muss, würde ich ihm zu einem neuen 4s raten. Die Preise werden wahrscheinlich nicht fallen. Bei uns ist es so. Im gegenteil sie haben sich in den letzen Wochen etwas erhöht. ganz einfach, wegen der Kursschwnkungen und der nachfrage. Zudem ist es auch eine Frage des Zubehörs. Wenn man schon einiges hat vom 4er, dann kann man allles beim 4s weiter verwenden. Beim 5er kauft man sich dann alles neu.
Dies meine Meinung und Kaufempfehlung.