• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ipodwizard für mac

• Ersteller Ersteller helix
  • Erstellt am Erstellt am

helix

Gast
Hi Leute
Gibt es irgendetwas ähliches wie ipodwizard für mac os x?

Grüsse
helix

Hallo mackerziege !
Soll das jetz ein Kompliment für mich sein oder eine Beleidigung für helix ? :D

MfG Schaf

Ich nehme mal an die Zahlen sollen die Anzahl links darstellen. Nun, ich hatte einfach keine Lust zu suchen, das kann manchmal lange dauern. Und ich dachte, vielleicht kennt jemand ein app. Naja, wie auch immer, wenn du die anderen aufgrund ihres Alters beurteilst ist das wohl falsch ( wie ich und Schaf bewiesen haben ;-))

Grüsse
helix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Angewohnheit lieber andere machen zu lassen, obwohl man selber koennte setzt sich leider immer weiter durch. Schade ... vorallem wenn Du schon vor der ersten Suche aufgegeben hast. Sry, just my 2 ct.

Demo schrieb:
Die Angewohnheit lieber andere machen zu lassen, obwohl man selber koennte setzt sich leider immer weiter durch.

Meine Absicht war es nicht, ein anderer suchen zu lassen, ich dachte nur vielleicht kennt jemand so ein Programm, und weiss ob es gut ist.

Grüsse