Okay, entschuldige den rauhen Ton, aber der Anfangssatz "Ich finds nicht gut[...]" löste bei mir eine allergische Reaktion aus. Aber du hast dich ja jetzt erklärt
Chris
Den aktuellen Ipod Touch Spot hab ich mir jetzt schon bei apple runtergeladen und in der Sammlung ergänzt, aber der erste fehlt mir.
Hat den zufällig einer. Kann ihn im ganzen net nicht mehr finden (nur auf youtube in mieser quali http://youtube.com/watch?v=_SctNJUtBLY)
Wäre schön, wenn mich einer anschreiben könnte wenn er ihn hat.
ich sehe leider schwarz für dich: Hier steht, dass der Spot wirklich ausschliesslich im TV lief und nie auf apple.com war. In dem Fall findet sich natürlich auch mit Google nichts im Cache o.ä.
Ganz einfach ...
Die anderen 3 standen auch auf Wikipedia unter "Others", deswegen hat es mich nur gewundert...Wie gesagt, ich habe mich an der Wiki-Liste orientiert.
(nicht gebraeuchlich: der Vokativ "O Agent" :-D)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.