Er ist ein jahr geworden!
Kann man diese Garantei eventuell auch noch kaufen, nachdem die Eigentliche garantie bagelaufen ist, oder ist da gar nichts zu machen?
Weil wenn die dann nein sagen, so könnte ich mir dann einfach diese einfach kaufen sofern das noch möglich wäre!
Also mfg
Also ich frage mich langsam echt wie lang die brauchen bei Apple um das zu Kontrolieren, und zu entscheiden ob ich nen neuen bekomme oder net!
War heute bei Garvis und habe mal gefragt, doch der konnte mir nichts sagen!
Ist das ein Gutes oder ehr ein Schlechtes Zeichen?
mfg
kai
hab nen nuene IPod, war grad bei Gravis!
das ging ohne probleme!
Musste nicht mal die 10€ zahlen!
Alles lief gut!
Hab jetzt auch nohmal 90 tgae garantie!
Was eigentlich auch ein witz ist da das gerät das ich jetzt habe auch in mehr als 90 tgaen noch kaputt gehen kann!
Neija Thema kann geschlossen werden!
Vielen Dank nochmal an alle die sich mit meinem Problem befasst haben!
mfg
kai
MrFXMoin!
Da haste echt Glück gehabt... und das bei Gravis
Guck mal auf der Apple-Seite, wie lange die Garantie für die Seriennummer läuft, möglicherweise kannste ja noch 'nen AppleCare abschließen und so die Garantie um ein weiteres Jahr verlängern.
MfG
MrFX
Moin!
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
SN (auf dem gerät) eingeben, Land wählen...
und dann auf "See full coverage details" gehen, da siehste das Datum.
MfG
MrFX
Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es später erneut.
fuck aber der war nie im wasser,
ich mein ich ba den erst seit gestr abend!!!!!!
Und was kann ich ween meinem problem mit dem verstellen machen
DAs teil zerlegen
Neja, die werden mir kaum glauben, oder?
aber ich brobier es
ih hab ihn jetzt unter nem ber reis vergrgraben, wenn feuchtigkeit dirn ist dann ziehst di raus!!!
war grad bei gravis!
Die ham das nicht gemwerkt!
Heißt das jetzt das das thema durch ist oder schauen die sich das ding nochmal genau an?
Muss ich noch angst haben oder kann ich feiern?
mfg
kai
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.