WAS??In spätestens einem Jahr gibt es den Classic nicht mehr. Dann gibts den 64GB Touch zum Preis des jetztigen 80GB Classic. Das teuerste an der Sache ist noch der SSD und wenn man sich da die Entwicklung der letzten Jahre vor Augen führt..
Also ich freue mich auf meinen Touch
Ja und nein.hey, denkt ihr die Preise der aktuellen iPod Touchs werden eventuell bald herabgesenkt? Schließlich sind die Preise für die Speicher schon stark zurück gegangen und für ein paar Euro weniger würde ich schon schwach werden *smile*
greeze Malcolm
In spätestens einem Jahr gibt es den Classic nicht mehr. Dann gibts den 64GB Touch zum Preis des jetztigen 80GB Classic. Das teuerste an der Sache ist noch der SSD und wenn man sich da die Entwicklung der letzten Jahre vor Augen führt..
Also ich freue mich auf meinen Touch
Ein 64er ist doch schon für Mai/Juni im Gespräch wenn ich mich nicht irre.Dieses Jahr noch 128? Die Wette halte ich, um was soll's gehen?
Was ist los !? Der Classic ist ja sozusagen der nachkömmling der Uhr-iPods. die anderen kamen ja erst danach den werden sie ganz sicher nicht streichen. das einzige, was evtl. iwann kommt, sind SSDs statt HDDs in dem Teil.
Ich kann mich an keine derartigen Gerüchte (!) erinnern, ne.. der 32er ist doch grad mal einige Wochen alt. Ich denke mal, dass beim jährlichen Septemberupgrade dann ein 64er kommt. Aber 128? Wäre schon geil, keine Frage.. zumal es dann ja theoretisch auch das 64GB iPhone geben sollte. Aber iPod touch mit 128GB erwarte ich erst 2009.Ein 64er ist doch schon für Mai/Juni im Gespräch wenn ich mich nicht irre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.