yoshi007
Manks Küchenapfel
Ich denke mal das geht!Funkt das?? Oder ist das ein Fake??
Ich denke mal das geht!Funkt das?? Oder ist das ein Fake??
Und wie bei jedem HAndy das T Mobile nicht anbietet wird es so sein, dass ein T Mobile Kunde das mit Vertrag kauft und in Ebay stellt.
Die Preise werden sich relativieren und gut ist.
Warum Stress mit abschliessen und kündigen?
Wohl kaum. Ich denke nicht, dass es das iPhone zu einem anderen Tarif, als dem neuen iPhone-Tarif geben wird.
siehe hier:Zu Punkt 2: Das "kristallklare Display"
http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/19260/
...hat keinen iPod touch mit zu dunklem Display erwischt: seine beiden Testgeräte zeigten »wunderschöne Bilder«. Apples Kommentar: das Problem sei bekannt, es beträfe nur eine geringe Anzahl an Geräten, und es werde behoben.
Womit der einzige ernstzunehmende Punkt dieser Liste gestorben ist.Ok 2. Können wir streichen
*hust*
http://www.iprong.com/article.php?id=3003
Also, entweder ist Felix ein Seelenverwandter von Bill, oder eine Quellenangabe wäre angebracht. Hat doch einige komische Parallelen …
Cheers,
-Sascha
apfelwiki.de schrieb:Gegründet im Dezember 2003 entwickelt sich Apfeltalk beinahe täglich und bereichert die Community auf eigene Art und Weise: Unter dem klaren Motto aus der Community für die Community wird bewusst die Community in den Mittelpunkt von Forum und News-Bereich. Apfeltalk erhebt nicht den Anspruch objektive Beiträge zu Nachrichten zu verfassen. Der etwas andere Ansatz bereichert die Szene der Macseiten und füllt bestehende Lücken.
Als reine Apple-Community-Seite wird Apfeltalk auf einem XServe-System betrieben.
Sehr sinnlose Liste. Warum? Das steht unter der Liste.. es ist eben ein iPod. Ja, der iPod Touch, aber trotzdem noch ein iPod. Bisher konnte man bei keinem iPod Daten eingeben, weder Kalender noch Notizen. Obwohl wie die Suche beweist auch mit dem Clickwheel Texteingabe möglich ist.
Der einzige Punkt dieser Liste, den man ernstnehmen kann, ist das Display.
Frag ich mich auch...@lufraat
lol.. wenn die Apple-Jünger so nerven, warum meldest du cih denn in einem Apple-Forum an, dass auch noch Apfeltalk heißt??
@lufraat
lol.. wenn die Apple-Jünger so nerven, warum meldest du cih denn in einem Apple-Forum an, dass auch noch Apfeltalk heißt??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.