Siehe letzter Punkt (weiter unten).
Lesen: ja. Aber Du gehst nicht darauf ein (siehe unten).
58 Antworten sind wenig? Dabei sind eine Menge sehr detaillierter Antworten gewesen, die Vor- und Nachteile der einzelnen Player haarklein beschreiben.
Ach nein? Ich dachte, Du hättest alle Beiträge gelesen? Schau Dir noch mal den hier an:
Ich dachte, das hättest Du schon gemacht? Du schriebst doch:
Mein Fazit: Du verarschst uns doch
Ich war zwar vor Ort, aber anscheinend muss ich erneut dort hin und mir das Bild bestätigen,dass ich mir vom iPod gemacht habe. Ich hab vllt dieselben Fragen gestellt, aber ich schwankte auch ziemlich stark. Entweder iPod touch oder der nano. D.h.: man muss sich entscheiden, wozu man eher bereit ist zu verzichten: mehr Geld für unnötige Features, schlechterer MP3 Player. Oder aber ein toller MP3 Player dafür aber ein dürftiges Display. Inwiefern steckt im touch die bessere Technik drin? Wisst ihr, welchen Soundchip im nano und welcher im touch verbaut ist? und welcher im classic
Letzendlich waren es keine eindeutigen Aussagen! Ich verarsche hier niemanden! 58 Beiträgesind viel.Ja. Aber: meine letzteren Fragen waren die, auf die ich mich bei meinem letzten Beitrag bezog. Ansonsten: eure Antworten waren ganz ok. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Und: nein,ich will schon nicht dass ihr mir den iPod zahlt (wenn es der Fall wäre, hätte ich aber auch nichts dagegen! )
Falls ihr euch von mir verarscht fühlt (wieso auch immer-ich kanns nicht verstehen) dann tut es mir Leid.