mac@engelthal
Rheinischer Krummstiel
da kann aber keiner sagen er hätte von nichts gewusst... die preisreduktion hat unter anderem damit zu tun das die mehrheit der noch nicht verkauften geräte noch KEINE 1.1.3 version enthält... also zahlt man am ende doch den alten preis...
aber wie immer wird lieber gemeckert als sich darüber zu freuen das man für seinen ipod auch vernünfige updates bekommt die auch neue funtionen mit sich bringen. wo z.b. bleibt das "classic" update für den 5.5er ipod? oder rentals? viele 5.5 besitzer haben gesagt das sie bereit wären für ein entsprechendes update zu zahlen. jetzt wird es für den ipod touch angeboten und alle schreien - verkehrte welt...
Ich bin prinzipiell bereit, für sehr gute Software zu zahlen. Nur, wenn ich wegen ein paar Restbeständen diese 18€ bezahlen muss, und nicht mal auf diesen Umstand hingewiesen wird, finde ich das äußerst unfair. Zumindest hätte man darauf hinweisen könne, dass die aktuellen iPods noch kein neues Update haben. Apple sagte mir zudem, das neue iPods schon seit 2 oder 3 Wochen ausgeliefert werden (also an Händler). Prinzipiell habe ich ja nichts gegen den Preis, aber ein Hinweis hätte Apple viele verärgerten Kunden gespart!