hier ist der grund warum ich ein breites grinsen auf dem gesicht habe (das geht gar nicht mehr weg)
Hallo the_fieldworker,
wir bekommen am Montag ja auch wieder Touch rein. Und zwar werden Online gehen: 40 16GB Modelle und ca. 30 8GB Modelle. Die Dinger sind nach wie vor wohl sehr Schwer zu kriegen. Heute Abend ab ca 17 Uhr werden die Touch bei uns wieder bestellbar sein (
www.hardware-vision.de). Alles in allem scheint sich die Lage bei den Touch endlich zu entspannen. Was Apple da für eine Strategie verfolgt hat .... ich glaube das versteht keiner!
mfg
Felix
die vorgeschichte
ipod nano 4gb und ipod video 30gb hier
http://www.infiniti-options.de/
irgendwann mal bestellt
also was liegt da näher als den händler seines vertrauens anzuschreiben und zu fragen was der 16 gb touch kosten soll
als antwort kommt zurück
das die keinen apfel mehr verkaufen werden
anbei aber der link zu einem befreundeten shop (
www.hardware-vision.de)
ich also den link mal geklickt und geguckt
der preis war ok aber das teil war nicht lieferbar
nun gut
ich dachte mir guckste doch mal was bei apple so geht und dabei bin ich auf die händler links gestossen (man will das teil ja sofort und nicht ewig warten müssen----zumal wenn was mit dem guten teil was ist weiss man wo man hinfahren kann)
entschieden hab ich mich für die jungs hier
http://www.joseph-computer.de/
da gab es eine telefonliste wenn das teil kommt rufen wir sie an wurde da gesagt (wir wollen ja geld verdienen --- wir vergessen nicht anzurufen)
ihr könnt es euch schon denken die haben nicht angerufen
durch einen zufall und die ständige suche ob und wo/wann der neue ipod kommtfand ich herraus das die eine lieferung bekommen haben also was macht man man guckt auf der seite nach der verfügbarkeit es gibt mehr wie 3
ok gut
also ab ins auto mit nem dicken hals warum haben die nicht angerufen
endlich da da steht da so nen schluck wasser vor mir und sag kack frech um 17Uhr und 5min ja noch nicht
ja nee is klar
aber gut was solls
ich mir erst mal das teil zum bewundern gekrallt
und nach 30sec stand fest mitnehmen
was sagt da der wicht
wir haben keinen mehr da
wir haben nur 8 stück bekommen
nur einige vorbesteller sollen die auserwählten sein
alles weiter könnt ihr euch vorstellen
so nach langer rede kurzer sinn man sucht ja weiter um mal zu erfahren wo man einen ipod touch bekommt und so bin ich auf dieser page gelandet und habe hier nen volltreffer gehabt
morgen wird das grinsen wohl noch breiter sein
ciao jungens und mädels
bis später