keine Ahnung
Zumindest nicht der erste
10.9 hab ich bestellt
10.9 hab ich bestellt
Das Teil ist einfach der Hammer!
naja. So hammer ist der Touch nun wirklich nicht. Es ist schon ein revolutionärer Musicplayer, aber das heißt nun mal nicht, dass er wirklich der übelste burner ist. Mir sind schon recht viele Softwarefehler aufgefallen. Das Poliertuch ist auch total schlecht. Aber egal.
Nun das Poliertuch ist mir auch aufgefallen. Und die Softwarefehler erst recht. Diese kann man aber nachbesser. Als Tuch muss ein richtiges Mikrofaserding her.
Ja gut, ich denk halt das sich dann bestimmt Leute beschwert hätten nach dem Motto: Net ma nen Poliertuch haben sie beigepackt, könnte man ja erwarten.
Auf der anderen Seite hast du natürlich recht das Ding ist von der Qualität her zwar nicht schlecht, es ist aber auch nix halbes und nix ganzes.
Das mit den Lesezeichen kann ich definitiv bestätigen. Das mit den Abstürzen von Safari kann ich jedoch nicht bestätigen, und ich nutze das Teil zuhause wirklich überall wo ich nur kann (Ja selbst auf dem Klo).
Was mich stört ist jedoch das mit Youtube. wenn man entweder man macht das komplette Ding schwenkbar oder nur die Videos aber dieses Standarddrehen des Bildes der Videos, das nervt.
Achja was mich noch ein bischen ankeckst ist das kein Lautsprecher eingebaut wurde. Es geht mir jetzt nicht darum einen Spitzenlautsprecher da drin zu haben, aber ein kleiner Quäcker wäre doch manchmal ganz angenehm!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.