• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod touch PDF Viewer

exitus

Antonowka
das ist echt mal ne geile frage mit dem Installer ;)
Hätte glatt von mir sein können :p

gruß

exitus

Antonowka
:D Naja das wäre ja noch verständlich gewesen aber da sie ja ernst gemeint ist war es echt der knaller ;) Da hab ich echt nen lächeln in der langweiligen Vorlesung bekommen :D

lg

gilligamer

Adams Parmäne
:D Naja das wäre ja noch verständlich gewesen aber da sie ja ernst gemeint ist war es echt der knaller ;) Da hab ich echt nen lächeln in der langweiligen Vorlesung bekommen :D

lg

Ist das denn erlaubt, während einer Vorlesung rumzusurfen o_O?

exitus

Antonowka
Natürlich, wenn es sich um Analysis (Mathe) handelt :D Und man naja nix versteht was der prof da erzählt ;) Naja muss halt zuhause aufgearbeitet werden. Sag mal hast du ne gute internetseite wo man gute Quellen für den Installer findet ? Also noch zusätzliche? Suche immer noch kleine lustige - nützliche Programme :)
und touchPod.de hilft nicht wirklich weiter ;)

gilligamer

Adams Parmäne
Natürlich, wenn es sich um Analysis (Mathe) handelt :D Und man naja nix versteht was der prof da erzählt ;) Naja muss halt zuhause aufgearbeitet werden. Sag mal hast du ne gute internetseite wo man gute Quellen für den Installer findet ? Also noch zusätzliche? Suche immer noch kleine lustige - nützliche Programme :)
und touchPod.de hilft nicht wirklich weiter ;)

IchWillGecklicktWerden

exitus

Antonowka
danke cheffe ;) hast mir sehr weiter geholfen.

*verbeugt sich und zieht sich zurück* ;)

so nun ab nach hause ^^ raus aus der Uni.