hast du dir schon mal Gedanken gemacht, warum Apple die Radio Remonte entwickelt hat?? Der iPod touch wird mit dieser funktionieren. (laut Apple)Das ist möglich. Ich denke aber, dass hier auch eine Fernbedienung (übers Kopfhörer-Kabel) entwickelt wird.
dass kann ich unterschreiben. Das ClickWheel ist wärmeempfindlich. Es reagiert aber nur auf Körperwärme. Denn wenn das ClickWheel nur die Finger als Eingabeinterface anerkennt frag ich mich, warum ich meinen G5 durch die Schutzhülle bediehnen kann (ChlickWheel nicht Mulimediatasten - die Funktionieren immer.Das könnte auch stimmen. Sogar das Clickwheel ist mit zB Handschuhen nicht bedienbar.
Denn wenn das ClickWheel nur die Finger als Eingabeinterface anerkennt frag ich mich, warum ich meinen G5 durch die Schutzhülle bediehnen kann (ChlickWheel nicht Mulimediatasten - die Funktionieren immer.
Was für eine Schutzhülle hast du denn?
Selbst auf der Offiziellen Apple Website sieht man ein iPod Touch bild auf dem oben in der Ecke n Bluetooth Symbol zu sehen ist.
http://store.apple.com/1-800-MY-APP...browse&mco=42C0467A&node=home/ipod/ipod_touch
Sorry, aber wo siehst Du da ein Bluetooth Symbol?
Sorry, aber wo siehst Du da ein Bluetooth Symbol?
aso^^ so wie das mit dem Kalender... hoffentlich entfernen die nicht noch mehr, sonst ist danach nix mehr da ...Das haben sie mittlerweile schon entfernt...
Das haben sie mittlerweile schon entfernt...
Er meint das Wireless Symbol... Oben links... oder?
was mir gerade aufgefallen ist... warum hat der iPod touch keine Weather Funktion / Google Maps / Notes / Cam (muss nicht sein)??? die haben echt Angst dem iPhone Konkurrenz zu machen^^
EDIT:
aso^^ so wie das mit dem Kalender...
Das es noch nicht geht, sondern eine Ente ist.
Na einfach per Safari das Webmail deines Vertrauens aufrufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.