Das klang aber bei der OS 3.0 Vorstellung so, als könne man darüber auch Daten versenden... Ich kann mich aber auch irren
Ich als noob hab eine kurze Frage(Besitz mein Touch erst seit einer Woche): ist dieses OS-programm schon draußen oder kommt es erst noch, und wenn ja, wann?? Lg
Du musst auch lesen. Es steht nirgendwo, dass damit der Datenaustausch ermöglicht wird. Überall (hier im Forum) steht, dass es eigentlich nicht geht. Einzige Möglichkeit: Jailbreak und iBluetooth rauf, dann sollte auch der Datentransfer klappen... (ich habs noch nicht probiert, aber gelesen )
Sowohl den Empfänger wie auch den Kopfhörer kann man in den A2DP-Kompatitibilätsmodus versetzen. Dazu am ausgeschalteten Empfänger- bzw. Kopfhörer die Einschaltetaste 15 Sekunden gedrückt halten, bis die LED abwechselnd rot- und blau blinkt. Dann ist eine Kopplung möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.