Und weil's so schön ist, hier nochmal zwei tolle Bilder:
(Zum Vergrößern bitte wieder klicken!)
Ich muss schon sagen, die Folie hält, was sie verspricht. Eins A! Keine Kratzer!
Benutzt du noch ne andere Hülle? Die Seiten sehen ja auch wie neu aus, obwohl da keine Folie drüber ist.![]()
LoA, (Lord of All?) deine Kamera ist wirklich der HammerDie Bilder sehen wirklich geil aus (So scharf ;D)
Und man kann sogar durch das Gespiegelte vom iPod in den Raum sehen, in dem du das Foto gemacht hast.
Und dann noch etwas zum Topic.
Habe meinen iPod touch jetzt seit 1 Woche und besitze keine Folie oder Hülle.
Leider ist der iPod schon am ersten Tag so böse zerkratzt, dass ich mich kaum noch traue ihn anzusehen. (Selbst das macht wahrscheinlich Kratzer)
Habe aber mal von einem Invisible Shield gehört, dass normalerweiße bei Hubschraubern (?) benutzt wird um das Glas zu schützen. Das soll der Wahnsinn sein. (Wahnsinn = keine Chance Kratzer abzusahnen)
LoA, darf man fragen, mit welchem Objektiv vor der D80 die Foto´s gemacht wurden?
Ich schenke mir meinen Touch selbst zu Weihanchten;
und hab ihn richtig radikal schon vor 2 Monaten eingepackt und noch nich wieder ausgepackt!
Mann, ich freu mich auf weihnachten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.