Applicator
Halberstädter Jungfernapfel
Ich möchte nichts Falsches sagen, aber ich bin mir sehr, und damit meine ich sehr sehr, sicher, dass der Adapter nicht funktionieren wird. Apple gibt sich stets viel Mühe damit solche Tricks zu unterbinden um den Endnutzer die teureren Modelle mit mehr Speicher aufzuzwingen.
Der einzige iPod an dem man den Speicher erweitern könnte wäre der iPod classic. In der 80GB Version 100%g, und in der 160 GB Variante vielleicht. Der iPod Classic verfügt nämlich im Gegensatz zu sämtlichen anderen iPods über eine Festplatte. Diese kann ersetzt werden. Soweit ich weiss gibt es 1,8" Festpllaten leider nur bis 160 GB daher wird man wohl nur die 80GB Variante auf 160 umrüsten können, aber das geht sowieso in die Falsche richtung![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Der einzige iPod an dem man den Speicher erweitern könnte wäre der iPod classic. In der 80GB Version 100%g, und in der 160 GB Variante vielleicht. Der iPod Classic verfügt nämlich im Gegensatz zu sämtlichen anderen iPods über eine Festplatte. Diese kann ersetzt werden. Soweit ich weiss gibt es 1,8" Festpllaten leider nur bis 160 GB daher wird man wohl nur die 80GB Variante auf 160 umrüsten können, aber das geht sowieso in die Falsche richtung
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)