• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPod touch 5g Farbe

raven

Golden Noble
An deiner Stelle würde ich mir den Ipod in einem Store ansehen und dann auswählen. Die Farben online sind in der Realität meisst etwas anders. Das Gleiche gilt für Printausgaben. Für mich wäre Schwarz oder Silber die richtige Wahl.

unwissender1234

Golden Delicious
An deiner Stelle würde ich mir den Ipod in einem Store ansehen und dann auswählen. Die Farben online sind in der Realität meisst etwas anders. Das Gleiche gilt für Printausgaben. Für mich wäre Schwarz oder Silber die richtige Wahl.
Habe da wo ich wohne leider keinen Apple Store in der Nähe müsste ziemlich weit fahren (so ca. 200 - 250km) und das rentiert sich nicht glaube ich. Trotzdem noch mal danke.

raven

Golden Noble
Also 32 Gb reichen mal sicher. dann musst du dir die farbe, welche dir am besten gefällt auswählen. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. ;)

AnGer

Angelner Borsdorfer
Silber oder schwarz. Sind mMn einfach am universellsten kombinierbar.

tomasm

Prinzenapfel
Ich kann mich auch immer nicht entscheiden, je mehr Farben es gibt desto schwieriger für mich... Sind ja irgendwie alle schön...
So habe ich nun nach 4 Jahren schwarzes Iphone nun ein weisses... Auch IPODs habe ich mal in Schwarz oder Weis gekauft, alles nicht bereut.
Es ist aber wie schon einer hier gesagt hat, die Farben entsprechen eben nicht zu 100% wie es dann in wirklichkeit ist, am besten man schaut sich die Teile wirklich an.. muss ja kein AppleStore sein, die IPODS gibt es ja auch bei Gravis / Mediamarkt usw..