• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPod touch 5g Farbe

unwissender1234

Golden Delicious
hi ich bin neu hier um euch eine frage zu stellen die in einem anderem Forum gelöscht wurde also ich möchte wissen welche iPod touch Farbe ich nehmen soll ich weiß ist Geschmacks Sache aber ich möchte mal euch fragen hoffe ihr gebt mir gescheite antwortengallery_hero_2256.jpggallery_cluster_2256.jpg
Zur Auswahl stehen:
  • Silber
  • Schwarz
  • Blau
  • Rot
  • Rosa
  • Gelb

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

P.S. reichen 32gb habe momentan einen schwarzen 4g mit 8gb viel zu wenig sage ich euch Geld spielt auf jeden Fall eine rolle!!!

bis denne euer unwissender1234:-D

mkr*

Murer Reinette
Wenn du bisher mit 8GB notgedrungen ausgekommen bist sollten 32GB locker reichen.

Zu der Farbe kann dir keiner etwas sagen, deine Sache. Hast du keine eigene Meinung diesbezüglich? Er soll dir doch farblich gefallen und nicht irgendwem anderes.

unwissender1234

Golden Delicious
naja ich kann mich da net recht entscheiden würde gerne alle nehmen ist aber zu teuer:p am besten finde ich blau,gelb,schwarz aber wiegesagt ich finde alle geil kann mich net entscheiden

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Dein Acc Name ist wohl Programm ;)

Ich würde Blau nehmen.

mkr*

Murer Reinette
Naja du hast drei Optionen.

- Du kaufst dir alle Farben.
- Du kaufst dir eine Farbe.
- Du kaufst keinen iPod.

• Like
Reaktionen: raven

bluefirex

Rhode Island Greening
Ich würde die dunkelgraue Variante bevorzugen ^^

bluefirex

Rhode Island Greening
Nein, ich hab's iPhone 4S, da macht ein iPod touch keinen Sinn.

unwissender1234

Golden Delicious
Nein, ich hab's iPhone 4S, da macht ein iPod touch keinen Sinn.

stimmt auch wieder ich weiß wie du dir für ungefähr 400€ ein iphone basteln kannst:
kauf dir einen ipod 5g und ein anderes billiges handy schon hast du ein iphone (ich habe ein htc desire c falls ees wenn interessiert)

mkr*

Murer Reinette
Weißt du auch wie man Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung benutzt?

• Like
Reaktionen: Jack Beam

unwissender1234

Golden Delicious
Ja, bin der Groß/kleinschreibung mächtig. Auch des Punktes und Komas und Fragezeichen und Ausrufezeichen! So jetzt besser wusste leider nicht dass das hier so Ernst genommen wird.

?Besser jetzt?

Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
@unwissender1234: Drei, zwei, eins , deins. Nimm den Silberen und verschone dich und uns vor solchem Unsinn. Bitte!Danke!
Ironie on/off ^^

mkr*

Murer Reinette
Du hast doch die Forenregeln gelesen und akzeptiert, da steht drin, dass du um eine ordentliche Ausdrucksweise bemüht sein solltest also vielleicht nicht so bescheuerte Posts verfassen sondern ein bisschen auf die Schreibweise achten, danke.

raven

Golden Noble
@mkr . Cllt sollte der neue User unwissend wie er ist und gerne Post hätte mal auf seine eigene Pinnwand sehen ;) OT off

unwissender1234

Golden Delicious
Ich kamm auf dieses Forum genau mit der Absicht diese Frage zu stehlen, und da das hier der Bereich KAUFBERATUNG ist dachte ich ich kann hier eine kleine Umfrage starten. Habe ich auf gutefrage.net auch schon gemacht, wurde allerdings gelöscht, mit der Anmerkung auf eine anderen Seite diese frage zu stellen. Wusste nicht das es im Bereich KAUFBERATUNG nicht erwünscht ist solche Fragen zu stellen.!:-c
Nimm den Silberen und verschone dich und uns vor solchem Unsinn
trotzdem danke an euch beide

raven

Golden Noble
@unwissender1234: Schau dir das Forum im ganzen an und dort kannst du auch Beiträge schreiben und fragen in Sachen Kaufberatung. Umfragen erstellen geht nicht. Nicht traurig sein. Ein paar Tage hier und du wirst sehen , das wird schon ;)

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Mir würde der anthrazite gefallen.

unwissender1234

Golden Delicious
Ich kann mich nicht zwischen blau und schwarz (anthrazit) entscheiden. Danke für deine Hilfe, kreigst auch karma