• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod Touch 4 ?

maxschaffer

Golden Delicious
Registriert
30.05.10
Beiträge
6
Was meint ihr zum Thema iPod Touch 4?
> Grundlegend eigentlich ja eine gar nicht einmal so ferne Idee, das der jetztige iPod Touch dem iPhone 3G ja seeeeehr ähnelt.
Meint ihr es kommt bald ein neuer raus?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
wie jedes Jahr im September...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Jetzt bleibt nur noch die Frage was neu sein sollte:
- Kamera
- Den neuen Gyroscope sensor

Mir fällt grad nich mehr ein, bin zu beschäftigt aber euch
 

Salcin

Elstar
Registriert
31.05.10
Beiträge
74
Immer mal so zwischendurch etwas, wenn ein Thread ein bisschen vom Thema abschweift.
Aber eigentlich weiß man ja, dass der Tocuh zu 99% ne Kamera haben wird.
Mir ist nur gerade nochmal eine Idee gekommen. Um das iPhone nicht zu sehr zu gefährden, könnte Apple einfach nur eine Kamera vorne einbauen, damit man zwar Facetime über w-lan nutzen kann, aber eben keine "Foto Kamera" hat.

Gruß Salcin
 

Keynote

Idared
Registriert
09.04.10
Beiträge
28
Ich denke: Facetime, HD Kamera, Retina Display, altes Design. Deutlich teurer (399€ aufwärts)!
 

Salcin

Elstar
Registriert
31.05.10
Beiträge
74
Ne das auf keinen Fall. Apple hat beim Update auf 3G schon gesagt, dass sie nur keine Kamera in den Touch gemacht ahben, da der Preis aktzeptabel bleiben muss. Warum sollte man sich dann denn noch einen iPod Touch holen??
 

Salcin

Elstar
Registriert
31.05.10
Beiträge
74
Es ist mir schon klar, dass viele Leute einfach kaufen weil ein Apfel drauf ist, aber ich denke bei einem Preis von 400€ denken auch die "Alleskäufer" vielleicht mal nach. Außerdem würden die Verkaufszahlen vom iPhone steigen, weil dann der Preisunterschied nicht mehr so groß ist.

Aber trotzdem denke ich der Preis wird mit Kamera so bei 250 - 300 € für das 32 gb Modell liegen und weiterhin wird es ein 8 oder 16 gb Einsteigermodell für unter 200 geben.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Vlt. wird ja auch das Design ein bisschen an das iPhone 4 angelehnt.
Außerdem könnte ich mit gut vorstellen, dass Apple dem touch das Retina Display spendiert.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Das denke ich auch denn das wäre die perfekte Ergänzung zu allen Games im App Store. Man könnte Spiele dann noch hochauflösender machen wie zb. GTA was meiner Meinung nach schon gut ist!
Mit der Kamera und iMovie geht auch ein kleiner Traum für alle Videoliebhaber.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
tjo jetzt wo raus ist, dass man für die FaceTime Aktivierung eine SMS verschicken muss wirds wohl schwierig mit dem Touch. Da bin ich mal gespannt. Die Millions of FaceTime Devices sind vllt wirklich nur aufs iPhone 4 bezogen. Bis zum Ende des Jahres verkauft Apple bestimmt 7-10 Millionen iPhones. Ich fände es dennoch sehr schade. Touch, iPhone und iPad sollten alle FaceTime können imo.

Am Speicher wird sich wohl nichts ändern, das Display wird das Retina werden. Außerdem glaube ich an eine Designänderung. Chrom ist out.
 

ilovemeyou

Golden Delicious
Registriert
28.06.10
Beiträge
11
ich denke auch das sie das display besser machen oder will ich hoffen:D denn das wär dann mein erster ipod touch
kamera denk ich ja aber nichts mit hd bei der kamera
 

Salcin

Elstar
Registriert
31.05.10
Beiträge
74
Ich nehme an, die werden sich noch etwas ausdenken für FaceTime.
 

alteras

Gloster
Registriert
05.02.10
Beiträge
62
Egal wie er kommt, sie werden es dir deutlich machen, dass du es neben Mac, iMac, iPhone und iPad auf jedenfall brauchst :D
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Naja eher neben Mac und iPad. iPhone und iPod touch sind ja schon so gleich ;D
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
Was glaubt ihr, gibt es eine reelle Chance, dass Apple eine schnappschuss-taugliche Fotokamera (mit tauglich mein ich in Etwa Qualität des 3GS) in den iPod Touch 4 einbaut? Das wäre für mich der einzige Grund, warum ich von meinem jetzigen iPod Touch 2G zum neuen wechseln würde, von mir aus auch für 350 Euro.
 

Salcin

Elstar
Registriert
31.05.10
Beiträge
74
Hmm. Das ist schwer zu sagen. Also dass eine Kamera kommt ist ka eigentlich zu 90% sicher. Und eigentlich wird nach meinem Wissen das iPhone 3G nicht mehr gebaut. Deswegen KANN nur die 3GS Kamera kommen. Also so würde ich mir das zusammendenken.