derFreak6995
Tydemans Early Worcester
Ne bei UPS leider nicht macht meistens nur DHLdito !
ich hab zwar noch bis mo ferien, jedoch ist die adresse die von meinem dad, und der ist in der arbeit !
wär cool, wenn die ihn zwischen 12:00 und 14:00 schicken würden, rechnen werde ich aber nicht damit !
bringts was, ups einen zettel zu schreiben um das packet beim nachbarn oder hintern haus legen zu lassen ?
Oder neuer Termin mit bestimmter Uhrzeit wo man zu Hause ist, UPS liefert bis 18:00http://blog.martinbaart.de/wp-content/uploads/2007/10/ups.jpg
oder einfach die Nummer anrufen und gleich eine neue anschrift angeben)
Danke Al3x. Wohne auch in Berlin und will ihn mir evtl. holen.
Wo denn in Berlin? Im Mediamarkt Alexa, oder evtl. in den Borsighallen?
Danke
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unsere UPS Sendungsverfolgung zeigt an, dass Ihr Paket am 13.09.2010 um 10.35 Uhr an folgender Adresse zugestellt wurde:
..................
........................ .
Die Sendung wurde entgegengenommen von: ......................
mein dad bringt ihn in einer std. !
hatte auch schon ne email von usp bekommen:
jabadabadu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.