Matthias_97
Boskoop
- Registriert
- 11.05.11
- Beiträge
- 41
Also ich finde Apple´s Service Sch...
Mein MBP war nach 1 Woche kaputt -> Irgendetwas mit der Festplatte.Dann habe ich das eingeschickt und die wollten das reparieren.Das wollte ich allerdings nicht und habe mein Geld zurückverlangt.Musste man natürlich dann ne lange Zeit rumdiskutieren.Wollten es dann aber doch zurücknehmen.(Ist ja auch meine Schuld,dass ein 1.500€ Gerät nach 5Std. Gebrauch,kaputt geht.)Hab mir dann aber später noch eins geholt,schließlich wollte das Konfigeld ausgegeben sein.^^
DANN war irgendwas mit dem iPod meines Freundes.Ich glaube,dass da gelbe Spuren,Kleber o.ä. in dem iPod T. waren (bei dem 4).Den wollten sie erst gar nicht nehmen .
Also den besten Support hat - XBox - (mir einfach mal egal,dass das ein Apple Forum ist^^)
Aber das Akkuproblem kenne ich.Mein 2Jahre alter ipod 2 hat noch eine gute Std akku,mein iphone 3gs ca.5 wenn ich sms,surfe etc.s
Mein MBP war nach 1 Woche kaputt -> Irgendetwas mit der Festplatte.Dann habe ich das eingeschickt und die wollten das reparieren.Das wollte ich allerdings nicht und habe mein Geld zurückverlangt.Musste man natürlich dann ne lange Zeit rumdiskutieren.Wollten es dann aber doch zurücknehmen.(Ist ja auch meine Schuld,dass ein 1.500€ Gerät nach 5Std. Gebrauch,kaputt geht.)Hab mir dann aber später noch eins geholt,schließlich wollte das Konfigeld ausgegeben sein.^^
DANN war irgendwas mit dem iPod meines Freundes.Ich glaube,dass da gelbe Spuren,Kleber o.ä. in dem iPod T. waren (bei dem 4).Den wollten sie erst gar nicht nehmen .
Also den besten Support hat - XBox - (mir einfach mal egal,dass das ein Apple Forum ist^^)
Aber das Akkuproblem kenne ich.Mein 2Jahre alter ipod 2 hat noch eine gute Std akku,mein iphone 3gs ca.5 wenn ich sms,surfe etc.s