Schlechter Tag? Nur weil nicht jeder sich so mit iPods auskennt oder auskennen scheint wie du, musst du nicht gleich meckern.
Ich sag nur meine Meinung! Wenn ich da falsch liege, tut mir echt leid! Möchte nicht gebannt werden
Ich schätz mal dass der classic bald durch den touch ersetzt wird. Jetzt mal ehrlich, wer kauft sich noch den classic, außer man braucht massig Speicher. Die meisten kaufen sich nen nano/shuffle, der Rest den touch.
Naja...die 4GB version ist perfekt für jemanden, der wenig Musik hat oder seine Musik oft wechselt. Und der Preis von 149 € ist auch okay, der 8GB ist aber zu teuer, ja.ich ! weil ich einfach auf preis/leistung gucke...
nano: zuwenig speicher für zuviel geld (200 euro für 8gig)
ich ! weil ich einfach auf preis/leistung gucke...
Shuffle: einfach zuwenig speicher
touch: zuviel speicher, zuviel schnickschnack, viel zu teuer
Classic: viel speicher, wenig schnickschnack, super größe, super preis/leistung/speicher...
ich ! weil ich einfach auf preis/leistung gucke...
Shuffle: einfach zuwenig speicher
touch: zuviel speicher, zuviel schnickschnack, viel zu teuer
Classic: viel speicher, wenig schnickschnack, super größe, super preis/leistung/speicher...
Vertippt? Denke ich mal.
Und genauso wenig zu gebrauchen für Jogger wie der Touch.
Naja...ich würde damit auch net joggen gehen...is ja wie das iPhone viel zu groß dafür und zu anfällig.Warum soll der Touch nicht zum Joggen geeignet sein?
Warum soll der Touch nicht zum Joggen geeignet sein?
Warum soll der Touch nicht zum Joggen geeignet sein?
Richtig. Genau das war der Grund warum ich den nicht gekauft habe. Was will mit den ganzen tollen Funktionen wie Musik, Video, Podcasts, Filme etc, wenn nach 16 GB Schluss ist. Ich mein, selbst mein USB-Stick hat das doppelte an Speicher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.