iPod Touch ohne Termine hinzufügen, ist wie iPhone ohne Telefon. ;( (finde ich)
im leben nicht! rechne mal ehr so mit der woche um den 10.hi
wann schätzt ihr bekomm ich meinen iPod touch wenn ich ihn mir heute bestelle...
noch vor dem 1. Oktober? also bei apple
lg tomtom
war das jetzt ein scherz oder? ich bin entsetzt...lol
ich hab gestern abend (ca. 22 Uhr) bei Apple direkt bestellt mit Kreditkarte und bei mir hat sich heute das Lieferdatum vom 01.-02.10. auf den 03.-04.10. geändert ... bis zum 01.10. wirst du ihn wohl leider nicht mehr bekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.