Das hier scheint auch gut zu sein,ich kriegs aber irgendwie nicht auf den ipod,obwohl ichs schon paarmal probiert habe!http://www.ifun.de/content/view/3099/1/
Weiß jmnd. wo genau (Schritte) ich das hintun muss?
Muss ich das auf der Festplatte in diesen Ordner legen, oder wenn ich auf das iPod Symbol klicke, wenn er angeschlossen ist?
![]()
iFUN.de schrieb:Einfach dieses Zip herunterladen, entpacken und den Ordner iFUN.de iPod-Quiz ins Verzeichnis Eigene Dateien/Eigene Musik/iTunes/iPod Games/iQuiz 1.0/ kopieren, danach syncen.
Ja! Aber das Problem ist, das auf meinem iPod kein Ordner Games ist, aber das Spiel drauf ist und dann habe ich einfach den Ordner iPod Quiz von der Festplatte auf den iPod kopiert und darein die Fragen gesteckt,klappt aber nicht!
Ja! Aber das Problem ist, das auf meinem iPod kein Ordner Games ist, aber das Spiel drauf ist und dann habe ich einfach den Ordner iPod Quiz von der Festplatte auf den iPod kopiert und darein die Fragen gesteckt,klappt aber nicht!![]()
Ich hab hier mal ein bildschirmfoto von dem ipod ordner gemacht!Der Ordner Games liegt auf dem Pod unter "Extras". Den muss es geben, schließlich sind da auch die "Billig"-Games von der Installation drauf. Da drin liegt bei meinem VideoPod das Quiz.
Ich hab hier mal ein bildschirmfoto von dem ipod ordner gemacht!
das ist alles drin!:-D
Das ist ja billiger als hier!Das Spiel gibt es nun auch im Schweizer Store für 1.50 Fr.![]()
Ja, ein bisschen. Jeder Song kostet bei uns 1.50 Fr.Das ist ja billiger als hier!
Menno:-D
der geschenkcode geht nur innerhalb eines Landes un eben nicht länderübergreifend...aber der wille zähltWoran ist es gescheitert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.