Randfee schrieb:Als Student bekomme ich den 4GB nano hier fuer 200€. Fuer den alten bekomm ich fuer 80€.... da kann ich nicht widerstehen!
Randfee schrieb:...."nano", was soll das nur, hätten das Ding ja auch gleich
pico ...
nennen koennen ...
Eine kurze Zusammenfassung meiner aktuellen Nichtkäufe findet ihr hier: http://www.stockfisch.de/imagick schrieb:Achso, das hier ist das Forum, in dem man aufzählt, was man alles nicht kaufen wird?
Na gut, also ich kaufe in nächster Zeit, keinen Mercedes, keinen Tisch, keine Stereoanlage, kein Hakle Klopapier, keine Katze, kein Sagem Handy, kein Sweatshirt, keine Schuhe, keine Siedler-Erweiterungen, kein Telefon, kein Fahrrad, kein Fischfutter ...
jottlieb schrieb:Hoffentlich gibt's auch bald die ersten Zubehörnachbauten bei eBay, denn 29€ exkl. Versand für ein Armband ist mir dann doch etwas zu happig, es sei denn, der Tragekomfort ist unschlagbar gut. Achja, aber seltsam, dass es nur "komische" Farben gibt. Bunt und Grau, aber kein Schwarz und Weiß.
Genau das habe ich auch gedacht, bis ich den Shuffle hatte. Heute finde ich es sehr angenehm, dass ich mir vor dem gehen schnell meine stimmungsangepasste Tagesdosis auf den Stick schiebe, und dann genau das dabei habe und nicht das ganze Sortiment. Den nano will ich eigentlich vorrangig wegen des Displays, bei manchen Titeln will ich dann doch wissen was es ist, wer es ist. Ich nehme machmal -eingestreut- Sachen mit die ich noch nicht kenne.Dante schrieb:... dazu muss man sagen, dass wir beide von Playern, die nicht die gesamte Musiksammlung fassen, bisher nichts gehalten h aben. Der Shuffle ist bei mir auch eigentlich nur ein Zwischenschritt ...
cws schrieb:Genau das habe ich auch gedacht, bis ich den Shuffle hatte. Heute finde ich es sehr angenehm, dass ich mir vor dem gehen schnell meine stimmungsangepasste Tagesdosis auf den Stick schiebe, und dann genau das dabei habe und nicht das ganze Sortiment.
Außerdem wird sich der Allespaßtrein-iPod mit dem Wachsen der Musiksammlung in einer ewigen Hase und Igel Situation bleiben, da steige ich dann lieber vorher aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.