meridian62
Kaiser Wilhelm
Randfee schrieb:Muss mir noch ueberlegen, wie ich den einpack.
Ich hab habe eine noch nicht ausgeleierte iPod Socke benutzt, passt eigentlich ganz gut........
Randfee schrieb:Muss mir noch ueberlegen, wie ich den einpack.
Error schrieb:Die Tasche ist eine Uhrentasche.
Nicht für Dope, nicht für Gras, nicht für Kondome.
Für Taschenuhren :-D
Als die Jeans erfunden wurde gab es noch keine Armbanduhren
michis0806 schrieb:...
...
und was ich mir gewünscht hätte:
- Photo-Wiedergabe über den AV-Out (wie beim Photo)
- Auto-Fill bei iTunes (wie beim shuffle)
- FireWire-Anschluss! (Ich wollt eigentlich meine Freundin auch einen schenken, die hat aber nur ein PowerBook mit USB 1.1)
- Warum geht der Camera-Connector nicht?
Und eine Frage zum Abschluss: Was zum Teufel soll man mit dem "Dock-Connector-Adapter" anfangen, der beim nano dabei ist?
Wenn er ganz lieb fragt könnte ich mich überwinden auf meine alte Kiste mal schnell noch ein XP raufzuballern. Aber dazu müsste auch erstmal mein Playerchen kommen...Ich habe keine Ahnung, wo der rumhängtdaveinitiv schrieb:Tobii es wird schwierig in einen Macforum jemanden zu finden, der einen M$ Rechner mit XP ohne Service Packs hat. Da musst du mal in einem PC Forum fragen oder einem speziellen iPod-Forum.
Wird gemacht.Tobii schrieb:*hundeblick aufsetz* Kannst es einmal probiern,wenn er da is?Bin auch ganz brav *liebguck*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.