• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 7 und iPod Classic (80GB) auf Werkseinstellungen ohne Mac/PC

teophilus

Erdapfel
Registriert
15.09.20
Beiträge
5
Tag zusammen,

ich habe einen iPod Classic mit 80 GB von 2007 sowie einen iPod Nano 7G von 2015 - beide möchte ich verkaufen und sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das geht mit meinem anderen Apple-Gerät (iPad von 2020) natürlich nicht, weil es auch iTunes auf dem iPad nicht gibt.

Leider habe ich weder einen Mac noch einen Windows-PC - sieht hier jemand eine Möglichkeit, trotzdem die beiden Geräte auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Gibt es eine Alternative zu iTunes für das iPad?

Herzlichen Dank im voraus.