Diey
Süsser Pfaffenapfel
Kinderabneigung?
Manchmal schon, auch im richtigen Leben wenn ich nur diese Ghettokids sehe
Kinderabneigung?
Reg dich mal ab. Kinderabneigung?
Zum Glück geht das bei den meisten wieder weg. Hatte einen "Freund" auf einer Realschule, der genau so rumgelaufen ist. Nun macht er seine Lehre und ist schon fast spießig gewordenDenk immer dran', dass du auch eins warst! (Ein Kind )
Ich sehe da Licht und Schatten: Licht indem die Produkte verbessert werden & Schatten das apple damit eingesteht die software mit bugs und fehlern zu verkaufen. -Zumal ich durch alle meiner updates noch keinen merkbaren Vorteil erziehlt habe.
tim
Sorry, aber: Quark.
es GIBT keine einzige software, die fehlerfrei ist, hat es nie gegeben und wirds nie geben! Ist auch nicht möglich!
Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct, not tried it.
Der aktuelle iPod nano ist ansich ein tolles Gerät. Dennoch lassen die vielen Abstürze, die ich mit dem Ding in der kurzen Zeit schon hatte, nicht gerade auf eine sauber programmierte Software hindeuten.
Ich sehe da Licht und Schatten: Licht indem die Produkte verbessert werden & Schatten das apple damit eingesteht die software mit bugs und fehlern zu verkaufen. -Zumal ich durch alle meiner updates noch keinen merkbaren Vorteil erziehlt habe.
tim
Sorry, aber es scheint für mich schon, dass Apple früher(tm) mehr Sorgfalt hat walten lassen. Mein Mini der 1. Generation hat fünf Jahre lang einwandfrei funktioniert (bis der Akku hin war).
Flinx
zeig mir bitte mind. ZWEI Softwareprodukte heutzutage das ohne fehler bzw. bugs ausgeliefert/veröffentlicht/verkauft etc. wird. -.-
solltest du mir wirklich welche nennen können würd ich mich deiner meinung anschließen.
Hatten wir das nicht schon?
Taschenrechner fallen mir da ein, Übersetzungscomputer und … wie wäre es z.B. mit TextEdit?
auch TextEdit kann man in die knie zwingen
In die Knie zwingen =! Bug (1)
und:
nicht-Aktualität der Daten von Übersetzungscomputern =! Bug (2)
Volle Zustimmung. Ich hatte bereits am ersten Tag schon Abstürze. Und leider muss ich den iPod jedes Mal vom MacBook trennen, bevor ich das Book in den Ruhezustand schicke. Hoffentlich ist das jetzt behoben.Der aktuelle iPod nano ist ansich ein tolles Gerät. Dennoch lassen die vielen Abstürze, die ich mit dem Ding in der kurzen Zeit schon hatte, nicht gerade auf eine sauber programmierte Software hindeuten.
Hatten wir das nicht schon?
Taschenrechner fallen mir da ein, Übersetzungscomputer und … wie wäre es z.B. mit TextEdit?
...
Dieses Beispiel kann sich übrigens jeder relativ einfach in einem kleinen c, der c++ szenario nachbauen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine - in Zukunft - etwas neutralere Fehlerbetrachtung^^
Ist Apple im Updatewahn?
Denk immer dran', dass du auch eins warst! (Ein Kind )
Gestern warst Du noch 16 Jahre alt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.