Naja dhat er oben schon gesagt. wenn du das geraet selbst gekauft hast ,aber unter 14 jahren waerst, könnten deine erziehungsberechtigten den kauf rueckgaengig machen ("denn er wusste ja nicht was er tat").
Aber ganz ehrlich, mit 19 Jahren ist es schon gut auf die Fresse zu fallen wenn man bei einem Spontankauf das Gerät kauft welches einem nicht gefällt....
das ist etwas (und nimms mir nicht übel) völlig idiotisches.
spontankaeufe sind was tolles, aber ich tätige einen spontankauf doch nur wenn mir etwas spontan gefaellt und ich keinerlei zweifel an aussehen und funktion habe?
das was du gemacht hast war ein blinder narrenkauf
gruß,
der M
Ich habe niiiiiiiiie gesgat das mir meiner nicht gefällt.... Ich bin vom Aussehen überzeugt...Es gab einfach nur einen der mir besser gefällt...Da ich sowieso gerade im grünrausch bin.... Dennoch liebe ich meinen iPod jetzt shcon!!! Und bon 100% zufrieden. Die farbe die ich habe gefällt mir auch sehr gut.... Von unzufriedenheit hab ich nie gesprochen.... Und das mit der Gravur wäre nur ein shcönes Extra aber nicht überlebenswichtig- von daher würde ich nicht behaupten das ich auf die Fresse gefallen bin!!!!!