• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Da hast Du ja auch alle richtigen Tricks angewendet! ;)
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Mmhm... Mit Kreditkarte zahlen? Das ist der einzige "Trick", der mir einfällt. ;)
 

coolman1008

Alkmene
Registriert
24.09.08
Beiträge
35
den trick hab eich auch benutzt und warte jetzt siet dienstag darauf das
etwas passiert :( hoffe das mein touch am montag ankommt
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
So, meine "Tricks", die ab Bekanntgabe nicht mehr funktionieren würden, muss ich aus eben diesem Grund für mich behalten. Aber eine Kreditkarte ist schon mal ein Anfang.
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Beim Gravis-Store in Bochum haben sie mir gesagt, dass die neuen iPod Touc-Modelle wohl nächste Woche in den Laden kommen sollen. Dann wird das in den anderen Stores sicher auch bald so sein. Dann kauft euch das Gerät einfach da. Besser, als bei Apple ne halbe Ewigkeit auf den Versand zu warten.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Beim Gravis-Store in Bochum haben sie mir gesagt, dass die neuen iPod Touc-Modelle wohl nächste Woche in den Laden kommen sollen. Dann wird das in den anderen Stores sicher auch bald so sein. Dann kauft euch das Gerät einfach da. Besser, als bei Apple ne halbe Ewigkeit auf den Versand zu warten.

Beim online-Kauf, kann man ihn aber bei nichtgefallen wieder zurückgeben...
 

coolman1008

Alkmene
Registriert
24.09.08
Beiträge
35
leider bei mir immer noch ncihts passiert seit 4 tagen warte ich jertzt shcon auf den versand. anrufen bringt auch nix die sagen mir nur dassich warten soll :( wegen zu großem andrang
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Hat irgendjemand von euch eine Erklärung dafür, warum die Wartezeit so stark variiert? Ich halte meinen Ipod genau 20 Stunden nach Bestellung in den Händen, andere warten ewig?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich hab mir den iPod shuffle gekauft :p Und zwar ganz ohne Lieferzeiten, sogar mit 5% Rabatt beim Kaufhof :)
 

IpodDragon89

Boskoop
Registriert
25.09.08
Beiträge
40
Muss bei Bestellung im Apple Store eigentlich der Besteller und die Lieferadresse mit dem Kreditkarteninhaber übereinstimmen?
Würde dann nämlich über die der Schwester meiner Schwägerin bestellen.
Hoffe das geht da schneller, als bei arktis.de und gravis. Lieferung wird da immer wieder verschoben, bin es leid:-[
 

coolman1008

Alkmene
Registriert
24.09.08
Beiträge
35
endlich steht bei meinem ipod versandberiet freue mich shcon riesig denke dass ich ihn am montag erwarten kann :D
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Bei mir steht Versendet, endlich. Vorraussichtlich wird der Nano am 29.09. bei mir ankommen, hat sich sogar schon verkürzt vom 30.09. auf den 29.09.

MFG Michi
 

IpodDragon89

Boskoop
Registriert
25.09.08
Beiträge
40
Hab eben den Ipod Touch im Apple Store bestellt und sofort per SB-Schalter den Betrag überwiesen.
(KS-Köln). Nun macht mich aber folgendes in der EMail von Apple stutzig:
Nachdem Sie Ihre Überweisung getätigt haben, rechnen Sie bitte mit 3-5 Arbeitstagen, bis die Bank Ihre Zahlung verarbeitet hat.
Rechnen Sie bitte mit 3 - 5 Tagen für die Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Die Zustellung per Kurier erfolgt innerhalb von 7-10 Werktagen nach dem Versand.
Der Status der Lieferung ist online abrufbar.
Eine Bestätigung der Versandmethode für Ihre Bestellung finden Sie in der
E-Mail-Benachrichtigung, die Sie erhalten, wenn die bestellte Ware versendet wurde.
Heißt das, dass ich im Höchstfall 20 Tage warten kann?
7-10 Tage Versand sind doch nicht normal, oder?
Wann kann ich mit ihm rechnen?
PS: Referenznummer von apple hab ich in die Spalte "Verwendungszweck" geschrieben. Richtig so?
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ach, der Versand geht eigentlich in zwei Tagen von statten, doch es kann schon mal einige Tage dauern bis er versendet wird.
 

coolman1008

Alkmene
Registriert
24.09.08
Beiträge
35
bekommt man sendungen von appel eigent.lich auch samstag und mit welchem paketdiesnt versendet appel??