- Registriert
- 22.06.07
- Beiträge
- 122
Hallo,
eine Arbeitskollegin hat sich spontan in New York einen iPod Nano der 3. Generation gekauft.
Doch schon seit dem ersten Starten und Beladen mit Musik kränkelt der kleine Grünling.
Er funktioniert ganz kurz, man kann also ne halbe Runde durch das Hauptmenü drehen, dann friert er ein. Mehrfacher Reset (Hold-Zick-Zack, n paar Sekunden Menü+Auswahl) bringt nix.
Weitere Möglichkeiten?
Basti
//Edit: Notfalls ist mit der Garantie nix, weil aus USA, richtig?
///Edit2: Wie auch immer, ein Softwareupdate (wie einfach!) war die Lösung. Keine Kommentare, bitte.
eine Arbeitskollegin hat sich spontan in New York einen iPod Nano der 3. Generation gekauft.
Doch schon seit dem ersten Starten und Beladen mit Musik kränkelt der kleine Grünling.
Er funktioniert ganz kurz, man kann also ne halbe Runde durch das Hauptmenü drehen, dann friert er ein. Mehrfacher Reset (Hold-Zick-Zack, n paar Sekunden Menü+Auswahl) bringt nix.
Weitere Möglichkeiten?
Basti
//Edit: Notfalls ist mit der Garantie nix, weil aus USA, richtig?
///Edit2: Wie auch immer, ein Softwareupdate (wie einfach!) war die Lösung. Keine Kommentare, bitte.

Zuletzt bearbeitet: