• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ipod Mini: Nur mehr 1 Kopfhörerseite funkt

kulpa

Macoun
hi leute,

aus irgendeinem mir schleierhaften grund geht seit ein paar tagen nur mehr eine seite meines kopfhöreres. es liegt aber nciht am kopfhörer weil ich schon ein paar probiert habe und in jedem fall bei der gleichen, rechten, seite einfach nichts rauskommt.

wenn ich mit dem kopfhörer ein wenig herumspiele und drehe und ihn ein wenig herausziehe hör ich plötzlich beide signale und in dieser position gibts auch auf beiden seiten musik...

kann mir jemand helfen wie ich versuchen kann das zu beheben? ist leider keine garantie mehr und ich will ihn nicht gleich einschicken

kulpa schrieb:
kann mir jemand helfen wie ich versuchen kann das zu beheben? ist leider keine garantie mehr und ich will ihn nicht gleich einschicken

Das wird entweder an der Steckverbindung (Kontakt) oder an einem "Kabelbruch" liegen und wäre im letzteren Fall nicht zu beheben.