Kurze Frage:
Mein Kopfhörer des iPods hat sich nach 3 Monaten linksseitig plötzlich mittendrin verabschiedet. Ich habe glaube ich einen Fehler gemacht und bei Apple.de einen Case eröffnet, um meine Garantie in Anspruch zu nehmen. Heute kam das hier:
Und wie in aller Welt soll ich denen meinen Kopfhörer innerhalb von 10 Werktagen schicken, wenn die mir zur Verfügung gestellte Verpackung usw. mich erst am 10. Werktag erreicht? Ich habe irgendwie keine Lust, die 24 Euro abgebucht zu bekommen und dann hinter dem Geld herzulaufen. Habt Ihr Erfahrungen damit? Sollte ich bei Apple anrufen? Das mit den 10 Tagen ist so nicht zu schaffen...
Mein Kopfhörer des iPods hat sich nach 3 Monaten linksseitig plötzlich mittendrin verabschiedet. Ich habe glaube ich einen Fehler gemacht und bei Apple.de einen Case eröffnet, um meine Garantie in Anspruch zu nehmen. Heute kam das hier:
Ich bin zwar begeistert darüber, dass sie mir so schnell den Kopfhörer schicken - aber der kommt am 5.2. an? Kommt der auch aus China?Sehr geehrte(r) Christian Hölscher,
Wir haben die IPOD 5TH GENERATION (LATE 2006) Komponente(n) zusammen mit Installationsanweisungen versandt, die Sie für die Selbstinstallation bestellt haben.
Komponentenbeschreibung
Earbud Headphones (included with iPod)
Versanddatum
22.01.2007
Rückgabe defekter Ersatzteile?
Ja
Geschätztes Lieferdatum
05.02.2007
Gebühr für Nicht-Rückgabe
EUR 24.00
Für eine oder mehrere der von Ihnen bestellten Ersatzkomponenten erhalten Sie auch Anweisungen von Apple, wie Sie die Originalkomponente in der zur Verfügung gestellten Verpackung zurücksenden können. Sie müssen die Originalkomponente innerhalb von zehn (10) Werktagen (gezählt wird ab dem Tag, an dem Apple die Ersatzkomponente sendet) an Apple zurücksenden, ansonsten fällt eine Gebühr wegen fehlender Rücklieferung an.
Reparatur ID: XXXX