Sir Q
Rheinischer Winterrambour
MS will ZUNE mit Features in Stellung bringen, die der iPod eben nicht hat. So zum Beispiel mit der Möglichkeit Songs dratlos per Wi-Fi mit anderen ZUNE-Usern auszutauschen. Das wird sicher ein Bombenerfolg - genauso wie UMTS-Video-Telefonie.
Allerdings frag ich mich, was weniger frustrierend ist:
» gar nicht erst Musik per Wi-Fi austauschen zu können
oder
» Getauschte Musik nur drei mal innerhlab der nächsten drei Tage abspielen zu können und so langsam aber stetig das ZUNE kompett mit unspielbaren files zu zu müllen …
Wobei MS ja die Einschränkung von vornherein bedacht hat, das die Künstler verbieten können, das ihre Files geshared werden. Über Kurz oder Lang wird es also keine Musik geben, die per Wi-Fi ausgetauscht werden kann. Es ist ja heute schon schwer genug eine normale audio-CD zu finden, die im rechner problemlos abgespielt werden kann …
Allerdings frag ich mich, was weniger frustrierend ist:
» gar nicht erst Musik per Wi-Fi austauschen zu können
oder
» Getauschte Musik nur drei mal innerhlab der nächsten drei Tage abspielen zu können und so langsam aber stetig das ZUNE kompett mit unspielbaren files zu zu müllen …
Wobei MS ja die Einschränkung von vornherein bedacht hat, das die Künstler verbieten können, das ihre Files geshared werden. Über Kurz oder Lang wird es also keine Musik geben, die per Wi-Fi ausgetauscht werden kann. Es ist ja heute schon schwer genug eine normale audio-CD zu finden, die im rechner problemlos abgespielt werden kann …