- Registriert
- 11.01.07
- Beiträge
- 78
Hallo At's!
Ich habe gestern während der Bahnfahrt mit trauer festgestellt, das mein iPod (5.2 Generation) also noch ziemlich neu, auf dem rechten Kopfhörer keinen Ton mehr von sich gibt.
Zuerst hatte ich das Problem auf die Kopfhörer geschoben, als ich aber die iPod Kopfhörer von 'nem Freund versuchte kam auch da kein Ton auch der Test mit anderen brachte kein anderes Ergebnis.
Ich müsste noch Garantie drauf haben, was meint ihr? Abwarten und Tee trinken? (hat schon ein paar mal geholfen das sich Probleme dann von selbst verflüchtigt haben
)
oder sofort über den Apple Support einschicken? Habt ihr damit erfahrungen gemacht? Bzw. wie mache ich das?
PS: Wiederherstellen etc. habe ich schon ausprobiert
Lg, luk89
Ich habe gestern während der Bahnfahrt mit trauer festgestellt, das mein iPod (5.2 Generation) also noch ziemlich neu, auf dem rechten Kopfhörer keinen Ton mehr von sich gibt.
Zuerst hatte ich das Problem auf die Kopfhörer geschoben, als ich aber die iPod Kopfhörer von 'nem Freund versuchte kam auch da kein Ton auch der Test mit anderen brachte kein anderes Ergebnis.
Ich müsste noch Garantie drauf haben, was meint ihr? Abwarten und Tee trinken? (hat schon ein paar mal geholfen das sich Probleme dann von selbst verflüchtigt haben

oder sofort über den Apple Support einschicken? Habt ihr damit erfahrungen gemacht? Bzw. wie mache ich das?
PS: Wiederherstellen etc. habe ich schon ausprobiert
Lg, luk89