fad.ass schrieb:Also ich hatte mal ein Nokia 6110, das wurde gewaschen und getrocknet.
Dann hab ich es nochmal 2 Tage trocknen lassen, und funktioniert sogar noch. Der Akku war nur kaputt.
Renn doch zum Gilli hin und hohl in wieder raus.
Die heben doch immer so nen Filterzeug drinne für die Blätter und so.
Feono Chaos schrieb:[...] (was hätten die Leute nur gedacht?)[...]
Die Geschichte ist so abstrus, sie kann nicht passiert sein! Dennoch gute Unterhaltung.. Hab mich gut amüsiert! :-DSithlord schrieb:b) die ganze Geschichte ist gelogen und du wolltest uns alle nur unterhalten.
Feono Chaos schrieb:Nun gut.
Ich stand am Starßenrand und wollte gleich den iPod Nano auspacken. ich war jetzt so glücklich und hab meinen alten iPod schon wieder vergessen. Aber ihr kennt ja diese komsiche Verpackung. Da liegt der iPod im Grunde lose innen. Jedenfalls ich wollte ich in die Hand nehmen und klopfte den Nano aus der Verpackung. Äh, dann is es passiert. Nano flutschte von meiner Hand am Rand der Straße... direkt im Gulli. Zuerst dachte ich, dass das nur ein Traum wäre und ich gleich aufwachen werde. Aber leider nein.
Als ich das dann meinen Kumpel erzählt habe, dachte er, ich woll ihn Verarschen und sagte nur: "Ach, komm das haste dir jetzt ausgedacht!" DOCH NEIN. DASS IST KEIN WITZ UND AUCH NICHT WITZIG. Hmm. Ich bin verzweifelt. Ich glaub ich leg mir nie wieder einen iPod zu. Verlier ihn eh...:-c
Die Geschichte ist so abstrus, sie kann nicht passiert sein! Dennoch gute Unterhaltung.. Hab mich gut amüsiert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.