Hm.... Was heißt ging ziemlich schnell? Also wann hast du ihn bestellt und wann hast du ihn erhalten?
Mit Gravur weiß ich nich genau, ob ich das mache. Wegen Verkaufen, weißt du.....
Gruß
Joa, tu das und entscheide dich dann dafür!
Ich hab geschwankt zwischen "Property of..." und "Do not insert into anus!"
Habe mir jetzt den letzten im MediaMarkt Porta-Westfalica zurücklegen lassen. Hoffe, dass nich irgend so ein dummer Mitarbeiter den doch verkauft^^.......
Fahre gleich mit meinem Vater hin, kann es kaum noch abwarten......![]()
![]()
Gruß
Socks.Gibt´s auch einzeln bei eBay oder ohne das Apfel-Logo zum Spottpreis.
find ich persönlich nicht so schön..... Alternativen???
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.