• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPod Classic (A1238) - Wiederherstellung nicht möglich (Fehler 1675)

jStar

Jerseymac
Guten Tag zusammen,

ich habe meinen iPod Classic aus der Versenkung gekramt und versucht diesen Wiederherzustellen.
Leider spuckt mir der Finder immer wieder den selben Fehler aus: "Ein iPod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trenne den iPod von deinem Computer und schließe ihn wieder an. Versuche es dann erneut. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1675)."

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Gerät zurückzusetzen?!

Freue mich über jeglichen Tipp, vielen Dank im Voraus.

Carcharoth

Schafnase
Probier mal ob du die Festplatte im Festplattenmanager formatieren kannst.

(Und eventuell wär das nun der ideale Zeitpunkt um mal über ein Conversion Kit nachzudenken mit ner SD Card statt ner alten Festplatte ;) )

jStar

Jerseymac
Im Festplattenprogramm wird der iPod nicht angezeigt... 🤷‍♂️
Hatte den heute offen, um endlich den Akku zu wechseln und dann im Anschluss mit Rockbox gebricked... Seitdem hängt der im DFU Modus, leider.
Über das Conversion Kit hatte ich auch mal nachgedacht, aber mich noch nicht in die Materie reingefuchst.