Du kennst also die deutschen Tarife schon? Die US-Tarife finde ich im Übrigen nicht überteuert..
Wenn du selbst schon kein W-LAN hast dann bringt dir ein Touch doch schonmal wenig...ich möchte mir einen neuen ipod kaufen , weiß aber nicht welchen .
ich habe auch kein wlan und der preis spielt momentan keine rolle
freu mich auf eure antworten
Ich würde mir den iPod touch 32GB holen. Das reicht mir aus und der hat mehr Funktionen!
Außerdem kann man damit besser angeben...:-D:-D:-D:-D
Als der Thread erstellt wurde - und deine Antwort zeitlich gesehen also für den Threadstarter noch relevant gewesen wäer- hat es noch nicht einmal das 32GB Modell des iPod Touch gegeben.. wirf nächstes Mal nen Blick auf's Datum - oder den Verlauf des Threads.Ich würde mir den iPod touch 32GB holen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.