- Registriert
- 12.04.06
- Beiträge
- 3.963
Hallo zusammen,
ich habe schon etwas länger ein Problem mit iPhoto und MobileMe.
Ich habe für meine Freunde ein Album erstellt, in welches sie ihr Videos und Fotos hochladen können, damit wir sozusagen eine Sammelstelle für Bilder und Videos unseres Urlaubs haben.
Das hat auch soweit alles geklappt und online kann man sich die Videos und Bilder ansehen.
Allerdings synchronisiert iPhoto dieses Webalbum nicht anständig. Es wurden lediglich 3-4 Videos in meine iPhoto-Library geladen, der Rest hat keine Vorschaubild, sondern ein Symbol unten links, als würde es noch synchronisiert werden (ohne Drehung) und zeigt beim Öffnen ein Ausrufezeichen in einem Kreis.
Ich habe bereits das Album mehrmals neu synchronisieren lassen, alle Optionen ausgeführt, die man nach einem Apfel+alt+Klick zum Programmstart bekommt (also Miniaturen neu erzeugen etc.), ich habe inzwischen den Mac neuinstalliert und mit TM die Accounts wiederherstellen lassen, Rechte repariert....
Nichts hat bisher geholfen.
Wie gesagt, online sind die Videos+Bilder vorhanden und können dort auch betrachtet werden, aber der Sync auf meinen Mac klappt nicht.
ich habe schon etwas länger ein Problem mit iPhoto und MobileMe.
Ich habe für meine Freunde ein Album erstellt, in welches sie ihr Videos und Fotos hochladen können, damit wir sozusagen eine Sammelstelle für Bilder und Videos unseres Urlaubs haben.
Das hat auch soweit alles geklappt und online kann man sich die Videos und Bilder ansehen.
Allerdings synchronisiert iPhoto dieses Webalbum nicht anständig. Es wurden lediglich 3-4 Videos in meine iPhoto-Library geladen, der Rest hat keine Vorschaubild, sondern ein Symbol unten links, als würde es noch synchronisiert werden (ohne Drehung) und zeigt beim Öffnen ein Ausrufezeichen in einem Kreis.
Ich habe bereits das Album mehrmals neu synchronisieren lassen, alle Optionen ausgeführt, die man nach einem Apfel+alt+Klick zum Programmstart bekommt (also Miniaturen neu erzeugen etc.), ich habe inzwischen den Mac neuinstalliert und mit TM die Accounts wiederherstellen lassen, Rechte repariert....
Nichts hat bisher geholfen.
Wie gesagt, online sind die Videos+Bilder vorhanden und können dort auch betrachtet werden, aber der Sync auf meinen Mac klappt nicht.