• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphoto ist langweilig

ApfelBook

Pferdeapfel
Hi Forum,

ich erstelle sehr gerne Diashows, da ich auch viel fotografiere.
Aber so langsam öden mich die Diashow-Theme bei iphoto an.
Kennt jemand ein anderes ähnliches Programm mit dem man Diashows erstellen kann?
Eines das auch tolle Themen / Übergänge bietet.

Danke schonmal...

Viele Grüße
Apfelbook

Im Zweifelsfall vielleicht mal mit iMovie probieren. Das kann auch Diashows generieren und wenn es eh auf der Platte ist, kann man es ja mal probieren.

wenn das Diashow-Theme das einzige ist, was deine Bilder nicht-langweilig macht ... dann lass es einfach

• Like
Reaktionen: purzel
wenn das Diashow-Theme das einzige ist, was deine Bilder nicht-langweilig macht ... dann lass es einfach

Eiskalt aber wahr. : - )

Ich denke aber, dem TE ging es um die Kombination von beidem. ; - )

Ich finde, die Themse von iPhoto sind eher das Gegenteil von öde, sondern zuviel des Guten. Das meiste davon kann ich gar nicht gebrauchen, da meine Fotos und nicht übertriebene Effekte im Mittelpunkt stehen sollen. Eigentlich nutze ich nur zwei Themes: Einfache Slideshow mit Ken Burns-Effekt sowie das Reise-Theme mit automatischem Einblenden von Karten auf Basis der Geotags.