- Registriert
- 01.09.08
- Beiträge
- 16
Hi 
Also, ich habe folgendes Anliegen. Ich kann über iPhoto 11 kein Fotobuch mehr aus Luxemburg bestellen.
Mit Snow Leopard und iPhoto 09 habe ich bereits einige Bücher bestellt und dies klappte prima, nach dem Bestellen kamen sie etwa 1-2 Wochen später per Post.
Soweit so gut. Nun habe ich Lion und iPhoto 11 und wollte mal wieder ein Buch bestellen. Nach dem Klicken auf "Buch bestellen", bekomme ich die Rechnung wie viel das ganze kostet. Nach dem bestätigen, werde ich aufgefordert meinen Username und das Passwort für mein iTunes-Konto anzugeben. Daraufhin gelange ich auf die Seite wo ich meine Rechnungsadresse überprüfen kann.
Und jetzt wirds problematisch. Die Telefonnummer stimmt, aber die Adresse läuft auf einen Herrn Rainer S. aus Freudenburg. Diesen Teil könnte ich noch ändern, jedoch ist als Land Deutschland angegeben und dieses lässt sich nicht ändern (ändert sich automatisch wenn ich in iPhoto-Einstellungen den Ort für Druckerzeignisse ändere).
Also habe ich beim Apple Premium Reseller angerufen, die haben mich an Apple Care Support verwiesen. Dort hing ich dann ne Viertelstunde mit dem Kundenservice am Telefon, die mir schlussendlich doch nicht weiterhelfen konnte außer mir zu sagen, dass Bestellungen aus Luxemburg nicht möglich seien.
Warum habe ich dann bereits einige Bücher über iPhoto bestellen können?
Wäre euch echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
Liebe Grüße,
Ben

Also, ich habe folgendes Anliegen. Ich kann über iPhoto 11 kein Fotobuch mehr aus Luxemburg bestellen.
Mit Snow Leopard und iPhoto 09 habe ich bereits einige Bücher bestellt und dies klappte prima, nach dem Bestellen kamen sie etwa 1-2 Wochen später per Post.
Soweit so gut. Nun habe ich Lion und iPhoto 11 und wollte mal wieder ein Buch bestellen. Nach dem Klicken auf "Buch bestellen", bekomme ich die Rechnung wie viel das ganze kostet. Nach dem bestätigen, werde ich aufgefordert meinen Username und das Passwort für mein iTunes-Konto anzugeben. Daraufhin gelange ich auf die Seite wo ich meine Rechnungsadresse überprüfen kann.
Und jetzt wirds problematisch. Die Telefonnummer stimmt, aber die Adresse läuft auf einen Herrn Rainer S. aus Freudenburg. Diesen Teil könnte ich noch ändern, jedoch ist als Land Deutschland angegeben und dieses lässt sich nicht ändern (ändert sich automatisch wenn ich in iPhoto-Einstellungen den Ort für Druckerzeignisse ändere).
Also habe ich beim Apple Premium Reseller angerufen, die haben mich an Apple Care Support verwiesen. Dort hing ich dann ne Viertelstunde mit dem Kundenservice am Telefon, die mir schlussendlich doch nicht weiterhelfen konnte außer mir zu sagen, dass Bestellungen aus Luxemburg nicht möglich seien.
Warum habe ich dann bereits einige Bücher über iPhoto bestellen können?
Wäre euch echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße,
Ben