floorjiann
Strauwalds neue Goldparmäne
nein, sind sie nicht. Ich arbeite auch in dem Laden und wir haben keine Ahnung, wann das iPhone kommt
Ich glaube, dass die Gravis Verkäufer auch nicht besser informiert sind als wir hier durch die verschiedenen Newsseiten.
In dem kleinen Mac Laden in Wiesbaden (moois) in dem ich heute war, hatten sie auch ein iPhone da. Ich durfte es sogar anfassen und damit rumspielen: Geiles Teil! In der Realität noch besser als ich es mir nach den Videos vorgestellt hatte ... Aber der richtige "habenwill" Reflex fehlt noch, liegt vielleicht an der fehlenden Liquidität meinerseits
Doch es wird voll. Ich geh auch :-D
D'Oh! Das hättest du mal früher posten müssen. Heute war ich auch in Wiesbaden.
Das war dann aber ein "privat-iPhone" oder? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so ein kleiner Laden ein iPhone von Apple bekommt.
Um 13:00 Uhr
Hab's mir heute in der Hamburger Innenstadt mal angeschaut und etwas ausprobiert. Das Display ist wirklich super. Das Teil taugt für mich schon als Fernsehersatz -- hätte ich nicht gedacht. Wenn man bedenkt, das das OpenMok-Display noch mal deutlich besser ist…
Alle Gesten funktionieren einwandfrei, überhaupt reagiert das Gerät schnell auf alle Gesten.
Texte konnte ich noch nicht gut schreiben, da muss man sich erst reinfuchsen. Trotzdem war ich unter dem Strich damit schon schneller als mit jedem (T9-)Handy, bin allerdings auch nicht so der SMS-König.
Videos von YouTube über WLan anschauen ging subjektiv fast genauso schnell wie mit DSL 4000 zu hause.
Wirklich ein feines Gerät. Bleibt abzuwarten, wie die Vertragsgestaltung aussehen wird und mit welchen monatlichen Kosten zu rechnen ist.
KayHH
Ja, ich war am Ida-Ehre-Platz bei der Mö. Edge kann das Handy IMHO auch nicht, da es ja nicht freigeschaltet ist. YouTube über WLan war überhaupt kein Problem. Ich habe keine Fehlermeldung bekommen. Vielleicht hat zwischendurch ein Verkäufer am Gerät was verstellt?Warste auch bim Gravis in HH?!
Als ich da YouTube ausprobieren wollte, kam die Meldung, dass er kein EDGE hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.