Ich denke dass es einfach so läuft dass ich meine T-Mobile Karte einsetze und mit dem neuen iPhone telefonieren kann...
Daher mach ich mir keinen Stress! Sollte ein neues kommen kaufe ich mir das halt und gut isses!
Denke aber auch wie gesagt dass in D vor Ende 2008 nix kommt!
Warum?Und wieder ein Schlag ins Gesicht derer die sich vor erst 4 Monaten das erste iPhone gekauft hat. Zum Glück habe ich den Senf zurück gegeben :-D
Ich kann diese ganz Update Rotze, entschuldigung, nicht mehr ertragen. Man kauft was und nachdem man es gekauft hat schaut man schon wieder was als nächstes kommt. Und auch wenn man nicht schaut erfährt man irgendwo das schon wieder was neues da ist und das nicht erst nach 1-2 Jahren, nein nach nur ein paar Monaten.
Aber die Verbraucher sind es selber schuld. Immer das Neuste, immer das Geilste, immer neu neu neu..................
schon wieder Mure?
Ich glaube du lebst einfach in der falschen Zeit.
Mittelalter... das wär was für Dich.
Keine Updates weit und breit.
SFO auch ausverkauft
Angeblich (laut dem Appleverkäufer in ganz Californien)
War danach im AT&T, die hatten welche, wollten Sie aber mit einem Deposit von 500$
rausrücken!???
Was ist das den bitte?
Hab jetzt keines genommen.
Ich denke das Design am wenigstens...das wird warscheinlich so bleiben, weil es da jix zu verbessern gibt.meints ihr das sie des disign fett ändern?
des is mir nämlich wichtig das es so bleibt wie jetz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.