• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone

• Ersteller Ersteller suspects
  • Erstellt am Erstellt am

werdet ihr euch ein iPhone kaufen?

• ja

Stimmen: 268 54,5%
  • nein

Stimmen: 78 15,9%
  • vielleicht

Stimmen: 146 29,7%

• Umfrageteilnehmer
    492
Ich möchte mal endlich wissen, was es genau für Apple iPhone Zubehör geben wird.
Und die Preise!

Nur ich frage mich, wie es beim iPhone läuft wenn man den iPod im Flugzeug nutzen will,denn wenn das Funknetz für das Telefonieren aktiviert ist,dann werden ja die Flugzeugcomputer durcheinander gebracht :-!:-!:-!:-!:-!:-!

Nur ich frage mich, wie es beim iPhone läuft wenn man den iPod im Flugzeug nutzen will,denn wenn das Funknetz für das Telefonieren aktiviert ist,dann werden ja die Flugzeugcomputer durcheinander gebracht :-!:-!:-!:-!:-!:-!
Dann sorgste noch für nen Absturz mit dem iPhone!:-p

iphone ist ja der Hammer... haben will... unbedingt... das teil wird einschlagen wie ne Bombe... so was innovatives hat Apple schon lange nicht mehr gebracht..

www.apple.com/iphone/

iphone ist ja der Hammer... haben will... unbedingt... das teil wird einschlagen wie ne Bombe... so was innovatives hat Apple schon lange nicht mehr gebracht..

www.apple.com/iphone/
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!:-*:-*:-p:-p *hechel*:-p *hechel* :-p*hechel* :-p*hechel* :-p*hechel* :-p*hechel*
+haben will sofort*
leute, ich halts kaum noch aus. meine mutter ist schon jeden tag genervt, wenn ich das wort iphone erwähne!

Das iPhone ist klasse. Muss man sagen. Ich würde mir wahrscheinlich eins kaufen, wäre da nicht...

... der hohe Preis
... die Ungewissheit, wie sich das iPhone mit den Handynetzen verträgt
... die fehlende Praxiserfahrung. (Immerhin ist es das erste Telefon von Apple.)
- Ist es kratzempfindlich (wie der iPod nano)
- Wie lange wird der Akku durchhalten?
- Kann man wirklich alle Features vom iPhone nutzen? Oder gibt es Beschränkungen seitens der Netzbetrieber?

Jooo das habe ich gerade auch schon gesehen,das iPhone ist so der HAAAAAAAAAAMMMMMer

@ jensche: Jetzt hör auf. Sonst muss ich es mir doch bestellen.:-p

Zuletzt bearbeitet: