mzet01
Gast
nichts für ungut,sah aus der perspektive nur so aus .nein, es läuft auf maemo, eine linux version. ich kenne auch kein nokia dass mit windows mobile läuft...
nichts für ungut,sah aus der perspektive nur so aus .nein, es läuft auf maemo, eine linux version. ich kenne auch kein nokia dass mit windows mobile läuft...
Nunja, jedenfalls würde O2 ganz gut zu Apple passen - IMHO sind sie der innovativste Mobilfunker in Deutschland.
na dann bin ich ja mal auf dasa hausinterne branding gespannt
damals , das waren noch zeiten...war mein S65 damals ein Standardmodell.
*J*
Brandet O2 mittlerweile? Bis auf ein (austauschbares) O2-Theme war mein S65 damals ein Standardmodell.
*J*
ich kenne auch kein nokia dass mit windows mobile läuft...
damals , das waren noch zeiten
Sagen wir mal ....h nicht, aber bei Sony Ericsson gibt es scheinbar geräte die entsprechende O2 Featurbuttons haben, mein W810i hatte z.b. so einen, der mit einem neuen Theme verschwand.
fragen kann man ja noch nichts wenns niemand hat ^^
Nein, das ist e+. Von Prepaid, über integrierte WAP Dienste, die Flatrate... das alles wurde von e+ bei uns eigeführt. O2 hat lediglich den cleveren Roamingvertrag mit dem Postableger und wirklich attraktive Tarife, bis es halt die e+ Flat gab.
Ich denke, es gibt nur den Home-Knopf, der Rest geht über den Touchscreen?You operate the iPhone with your fingertips. Apart from buttons that appear on the touch screen, the only physical buttons are volume up/down, ringer on/off, sleep/wake and a Home button.
Und deshalb hat O2 Ende der Neunziger Genion eingeführt, weswegen die anderen Netzbetreiber (von E-Plus mal abgesehen) jetzt so langsam auf den Wagen aufspringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.